DSK

Verleih von Dachzelten, Wohnwagen und Zubehör

Campingzubehör

Hier bieten wir einige nützliche Dinge rund um den Campingurlaub an:

Sehr bequemer Campingstuhl. Super zum Chillen und trotzdem kann man gemütlich am Tisch sitzen zum Spielen oder Essen. An der Seite hat er einen integrierten Getränkehalter. Der Auf- und Abbau ist super einfach und geht blitzschnell.
ca. 43 x 43 x 7 cm / Gewicht 4,5 kg
Maße aufgestellt:
Sitzfläche ca. 54 x 40 cm;  Höhe der Rückenlehne ca. 94 cm
Sitzhöhe ca. 48 cm; Belastbarkeit bis zu 120 kg

Der Campingtisch ist höhenverstellbar und ganz einfach zusammenklappbar.
ca. 95 x 77 x 7 cm
Maße aufgestellt:
Höhe zwischen 50 bis 68 cm

Campinggeschirr für 3 Personen bestehend aus
Bechern, große und kleine Teller, Müsli/Suppenschalen, Gabeln, Messer, Löffel, Kaffeelöffel

Mobicool FR-40

Größe: 59 x 37 x 45 cm
Gewicht 12 kg; Fassungsvermögen 38 l
Anschluss 12/24 V DC oder 230 V AC

Mobicool TC-25 (Kompressorkühlbox)
Größe: 43 x 29 x 45 cm
Gewicht 4,3 kg; Fassungsvermögen 22 l
Anschluss 12V DC oder 230 V AC

Einfach Stöcke und Zweige sammeln und innerhalb von 10 Minuten Wasser zum Kochen bringen und schon kann man sich eine Tasse Kaffee/Tee schmecken lassen. Nudeln oder eine Suppe sind auch super schnell gekocht. Auch Konserven können hier schnell erwärmt werden. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Wir nutzen den Solo Stove Lite gerne zusammen mit der Muurrikka.
Höhe 14.5 cm; Durchmesser ca. 10,8 cm; Gewicht ca. 250 g

Für einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer darf der Solo Stove Bonfire natürlich nicht fehlen.

Mit seinen 49,5 cm Durchmesser, 35,5 cm Höhe und einem Gewicht von 9 kg braucht diese Feuerstelle aus Edelstahl doch so einiges an Platz im Auto.

Wir lieben unsere Muurrikka Wanderpfanne!

Ideal wenn man mit wenig Gepäck unterwegs ist. Zusammen mit dem Solo Stove Lite hat man im Handumdrehen Eier gebraten; Fisch, Fleisch oder Würstchen gegrillt oder Bratkartoffeln gezaubert. Auch hier gibt´s grenzenlose Ideen...
Packmaße: Durchmesser 26 cm Gewicht ca. 1,1 kg

Wenn man gerade kein Holz zur Hand hat und man z. B. spontan am Strand grillen möchte, ist der Skotti ein perfekter Begleiter.

Er kann mit Gas oder Holz oder Holzkohle gefeuert werden.
In der praktischen Tasche verpackt hat er ein Packmaß von ca. 30 x 47 x 5 cm; Gewicht 3,3 kg

Wer sich nicht im Dachzelt umziehen möchte kann dies bequem in unserem Wurfzelt tun. Auch als Campingdusche oder als Toilettenzelt kann es benutzt werden.

Packmaß: 61 x 4,3 cm; Gewicht 2 kg
Im aufgestellten Zustand: 120 x 120 x 190 cm

Eine leidige aber doch unerlässliche Sache nach dem Essen ist und bleibt der Abwasch. Wir möchten nicht behaupten, dass dieser in unserer Spülschüssel einfacher geht und mehr Spaß macht, doch zumindest ist die Spülschüssel praktisch denn sie lässt sich ganz flach zusammenfalten.

Ich persönlich liebe Strukturen und fühle mich gleich viel wohler, wenn alles seinen Platz hat - auch beim Dachzelten und Camping.

Wir bieten hier unseren "Einbauschrank" für alle, die die vom Stapeln von Kisten und die ewige Suche darin genug haben, zur Miete an.
Maße: L 86 x T 60 x H 67; Marke Eigenbau

Ein immer heikles Thema des Dachzeltens ist die tägliche Notdurft.

Wir bieten eine Outdoortoilette, die sogenannte "KackBox" zum Verkauf an.
Da es ein Hygieneartikel ist, können und möchten wir diesen nicht vermieten.
Es handelt sich hier um eine Kiste mit den
Maßen 40 x 30 x 32,7 cm und einem Gewicht von 4,2 kg.
In dieser Kiste befindet sich ein 5 l Kanister inkl. Geruchsverschluss und Entlüftung sowie ein 5,6 l Kunststoffeimer.
Für den Eimer empfehlen wir kompostierbare Biomüllbeutel.
Die Kosten liegen bei € 355,00 inkl. MwSt.

Vermisst Ihr irgendetwas oder habt Fragen, Anregungen... sprecht uns gerne an!
Wir haben Euch eine kleine Übersicht zusammengestellt, die beim Packen evtl. hilfreich sein kann..